Was wollen Sie für Ihr Kind?

Die Eltern wählen in unserem Kindergarten zwischen zwei Betreuungszeiten:

• 35 Stunden-Woche in der Zeit von 7.00 – 14.00 Uhr
  • 45 Stunden-Woche in der Zeit von 7.00 – 16.00 Uhr

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Kindergarten.

Um Ihr Kind in unserem Kindergarten anzumelden, nutzen Sie bitte ab dem 08.11.2021 das Anmeldeportal "KIVAN". Eine persöhnliche Anmeldung können wir nicht mehr entegen nehmen!

Eine Besichtung unserer Räumlichkeiten ist grundsätzlich möglich. Bitte rufen sie einfach an um alles weitere zu Besprechen.

Ergänzend können Sie uns bei öffendlichen Veranstaltungen persönlich kennen lernen und ein wenig Kindergartenluft schnuppern. (Basar, Tag der offenen Tür, öffentliche Vorträge)

Elternbeiträge

Die Eltern zahlen für den Kindergartenplatz den jeweils gültigen gesetzlichen Elternbeitrag an die Stadt Lübbecke.

Zusätzlich zum gesetzlichen Elternbeitrag finanzieren die Eltern den Kindergartenplatz ihres Kindes mit einer Betriebskostenpauschale. Diese beträgt zur Zeit 45 Euro pro Monat.

Waldorfkindergarten Lübbecke e.V.

Am Esch 1